Wie du erfährst,ob ein Junge dich mag

1.Spricht er öfters mit dir? 2.Fängst du oder er die Gespräche an? 3.Sind die Gespräche lang? 4.Sind die Gespräche freundlich? 5.Kommen auch einmal kleine Flirts darin vor? 6.Denkst du er mag dich (=ist in dich verknallt) Wenn alle diese Dinge zutreffen,bedeutet es,dass es nicht mehr lange dauert,dass er dich fragt ob ihr zusammen sein wollt. 5-4=Er ist in dich verknallt,traut sich aber nich es dir zu sagen. 3-2=Er sieht euch eher als gute Kumpels. 1-0=Er hasst dich,aus euch beiden kann nichts werden. Dieser Test trifft nur zu 99% zu. Auch Jungs können ihn machen.
25.3.15 18:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de